Concert

Sat
05.
12.
20

Sinnfrei & Friends

2015-2020

Sinnfrei aus Düsseldorf - "5 Jahre geiler Scheiß" - und zum Jubiläum wird die Hütte abgerissen.

Am 19.6.2015 betraten Sinnfrei das erste Mal die Bretter. Noch zu viert und mit mehr Pop- als Ska-Punk. Über die Jahre wurden 2017 ein Bläsersatz integriert und 2019 ein Wechsel am Schlagzeug vollzogen. Auf die Demo "Atomsaft" folgte die 2019 die EP "Kontrolliertes Chaos", verbunden mit deutschlandweit 27 Konzerten und vielen Kilometern auf der Autobahn.

So wird es weitergehen, aber erstmal wird gefeiert, und dafür haben wir uns Gäste eingeladen:

Scallwags, Rock'n'Roll aus Schweinfurt und seit 1996 Institution in Franken mit unserem Schlagzeuger Bon Schaefi auch dort an den Drums.

Rainer Zufall, Alco-Pop aus Düsseldorf, teilen sich wie schon bei unserem ersten Konzert mit uns die Bühne und laden zum Pogo.

Wir sehen uns am 20.6. im The Tube. Sichert euch euer Ticket im VVK!
Sat 05.12.2020   Düsseldorf
The Tube
Admission: 21:00 –  Starts at: 21:00 –  How to get there
Payment Methods

Credit Card
Prepayment
PayPal
Pay now.

Concert

Thu
20.
05.
21

Pensen Paletti mit Bumm-Gitarre

Live in Düsseldorf
Ticket Price 16.50 €

Concert

Sat
06.
02.
21

Mainfelt

Ticket Price 17.60 €